Die DIASHOP GmbH - ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group - mit Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn (AirTech Campus Oberpfaffenhofen) bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt seit über 20 Jahren Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an medizinischen Hilfsmitteln sowie nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten. www.diashop.de
Die herstellerneutrale Beratung unserer Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität leben und gemeinsam Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.
Die neu geschaffene Stelle an unserem Firmenstandort Gauting bietet spannende Aufgaben in einer wachsenden zukunftsorientierten Branche als
Leiter Kundenservice & Versorgungsmanagement (m/w/d)
- Healthcare -
Aufgaben
- Führung von 3 Teams mit ca. 50 Mitarbeitern an 2 Standorten
- Weiterentwicklung der Prozesse von der Auftragsannahme, Kundenbetreuung bis zur Abrechnung gegenüber den Krankenkassen
- Entwicklung eines KPI-Dashboards zur Steigerung unseres Servicelevels
- Erstellung innovativer In- und Outbound-Konzepte für einen modernen Kundenservice mit einer hohen Beratungsqualität
- Umsetzung innovativer neuer Versorgungskonzepte („Digital Health“) sowie Kundenbindungs- und Kundengewinnungsmaßnahmen
Wir suchen einen Profi, der mit dem Puls der Zeit geht und die Weiterentwicklung unserer spezialisierten Teams und Prozesse gestaltet.
Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Beraterin Sabine Steindl auf. Sie steht Ihnen telefonisch unter Tel. 0151 15100166 gerne zur Verfügung.