Image
Die DIASHOP GmbH mit ihrem Hauptsitz in Germering bei München ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an Hilfsmitteln, nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten (www.diashop.de).

Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.
Image

Wir suchen für die neu geschaffene Stelle am aktuellen Standort Germering (ab Ende 2021 Gilching-Süd) eine kommunikative, zielgerichtete und kundenorientierte Persönlichkeit für die verantwortungsvolle Aufgabe als


Leiter Kundenservice Healthcare (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Teamleiter und ca. 40 Mitarbeiter
  • Ausbau des B2C-Kundenservice (Auftragsbearbeitung, qualifizierte Kundenbetreuung und -beratung, Krankenkassen-Abrechnung)
  • Analyse, Definition und Optimierung der Geschäftsprozesse und Etablierung eines KVP
  • Umsetzung innovativer Versorgungskonzepte („Digital Health“) sowie Kundenbindungs- und Kundengewinnungsmaßnahmen
  • Sicherstellung einer hohen Arbeitsqualität sowie von Datenschutz-Richtlinien, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit


Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Kommunikationswissenschaften, Gesundheitsökonomie) oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe, idealerweise im Bereich Medizinprodukte
  • Führungs- und Kommunikationsstärke
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe IT-Affinität und Erfahrung im Einsatz unternehmensrelevanter Software (ERP / Navision, CRM, DMS, Telefonanlage)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir suchen einen Impulsgeber und Experten für die Weiterentwicklung unseres Kundenservice, immer mit dem Blick auf unsere Kunden und Mitarbeiter.

Sie pflegen einen positiven, wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen und überzeugen durch hohe fachliche und soziale Kompetenz.

Wir bieten spannende Aufgaben, gute Entwicklungschancen in einem gesund wachsenden Unternehmen und einer krisensicheren Branche


Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen die Beraterin Frau Sabine Steindl telefonisch unter Tel. 0151 15100166 gerne zur Verfügung, auch am Abend sowie am Wochenende.


Zurück zu Jobs Online-Bewerbung