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Die EvivaMed Unternehmensgruppe vertreibt Medizinprodukte und entwickelt Konzepte in der digitalen integrierten Gesundheitsversorgung. Unser Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Diabetes, Wundversorgung sowie Klinik- und Praxisbedarf. Eine Branche mit guten Perspektiven, ein krisensicheres Arbeitsumfeld und eine klare Wachstumsstrategie machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Als Teil der Unternehmensgruppe vertreibt die EvivaMed Deutschland GmbH Medizinprodukte und digitale integrierte Versorgungskonzepte unter der EvivaMed-Dachmarke Vivora. Im Mittelpunkt steht die optimale Versorgung von Menschen mit Diabetes, für die EvivaMed innovative Ideen entwickelt.
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Wir sind ein junges, sehr innovatives Team und bauen unseren Kundenservice / Technischen Support für unsere neu einzuführenden Produkte unter der Dachmarke Vivora auf und suchen Mitarbeiter*innen für diese spannenden Aufgaben.


Mitarbeiter Technischer Support und Kundenservice (m/w/d)
            - Medizintechnik/Digitale Gesundheitsversorgung - 
- Teilzeit oder Vollzeit -     


Aufgaben
  • Kompetenter First- und Second Level Support für unsere Kunden und den Außendienst bei technischen Fragen zu unserem Datenmanagementsystem
  • Koordination und Umsetzung von Schulungs- und Installationsterminen in Absprache mit dem Außendienst
  • Bearbeitung telefonischer und Online-Kundenanfragen 
  • Installation der Vivora Produkte online oder vor Ort bei Ärzten, medizinischem Fachpersonal und Fachhändlern


Profil
  • Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA, Diabetesberater/in, -assistent/in) oder naturwissenschaftliche
    bzw. kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Diabetesprodukten
  • Hohe Affinität und Begeisterung für digitale Konzepte im Gesundheitswesen
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Flexibilität, Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft


Was wir bieten
  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Aufgabe
  • Möglichkeit für Homeoffice gegeben
  • Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachsenden Organisation
  • Ein motiviertes Team mit Freude an der Arbeit
  • Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer marktgerechten Vergütung
  • Benefits wie z. B. attraktives Bonussystem, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zur BAV, steuerfreier Sachbezug, Firmenevents
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten


Haben Sie Lust Ihre Erfahrung im Kundenservice und technischen Support bei uns einzubringen? Möchten Sie Teil eines Teams werden, das kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation, ein gutes Miteinander pflegt und in einem innovativen Bereich des Gesundheitswesens tätig ist? 
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.


Fragen? Dann steht Ihnen für ein erstes vertrauliches Gespräch die von uns beauftragte Beraterin, Frau Sabine Steindl (www.sabinesteindl.de) telefonisch unter Tel. 0151 15100166 zur Verfügung, gerne auch am Abend. 
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