Image

Die DIASHOP GmbH - ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group - mit Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn (AirTech Campus Oberpfaffenhofen) bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt seit über 20 Jahren Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an medizinischen Hilfsmitteln sowie nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten. www.diashop.de
Die herstellerneutrale Beratung unserer Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität leben und gemeinsam Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.


Image

Für unseren Standort Gauting-Unterbrunn suchen wir für die interessante Aufgabe eine/n

Category Manager (m/w/d)
- Diabetesprodukte - 

Deine Aufgaben
  • Aufnahme und Pflege der Produkte im ERP-System und im Online-Shop
  • Marktgerechte Aufbereitung der Produkte für den Verkauf über alle Kanäle (online, offline, Diabetes-Fachgeschäfte)
  • Wettbewerbsanalyse, Sortimentsanalyse, Optimierung des Produktsortiments in Zusammenarbeit mit Herstellern
  • Steuerung des Printmaterials in Zusammenarbeit mit Agenturen und Druckereien
  • Entwicklung von Ideen/Aktionen zur Verkaufsunterstützung und cross-mediale Umsetzung im Marketing- und Vertriebsteam
  • Durchführung interner Produktschulungen


Dein Profil
  • Berufserfahrung im Category Management - idealerweise aus dem Bereich Medizinprodukte/Gesundheit
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft NAV-basiert) und MS-Office- Programmen
  • Strukturierte, zielorientierte Persönlichkeit mit Freude an Kommunikation und Teamarbeit


Das bietet Dir DIASHOP
  • Eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • Eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • Kostenfreie Getränke
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Job Rad
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache


Du möchtest unser Handelsgeschäft mit Deiner Erfahrung und Deiner Kreativität weiterentwickeln und arbeitest gerne in einem Team, das viel Raum für eigene Ideen lässt?

Bei Fragen bitte Kontakt mit der Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Zurück zu Jobs Online-Bewerbung