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DIASHOP ist Teil der Asker Healthcare Group und einer der führenden Fachhändler und Dienstleister für Diabetesbedarf in Deutschland. Mit über 25 Jahren Erfahrung, einem engagierten Team und Fachgeschäften in ganz Deutschland leben wir unsere Mission: bestens beraten – bestens versorgt.
Mit unserem umfangreichen Sortiment an medizinischen Hilfsmitteln und Dienstleistungen im B2B- und B2C-Bereich sowie ergänzenden Produkten erleichtern wir den Alltag von Menschen mit Diabetes.


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Werde Teil unseres engagierten und offenen DIASHOP-Teams am Standort Gauting und übernehme spannende Aufgaben in der neu geschaffenen Stelle als

Financial Controller (m/w/d)
- Gesundheitswesen / Fachhandel -

Das ist dein Beitrag bei uns:
  • Aktive Mitwirkung an Budgetprozessen, Forecasts und strategisch wirtschaftlichen Steuerungsprozessen
  • Erstellen von Standard- und ad hoc-Analysen sowie Reportings innerhalb der DIASHOP GmbH und
    gegenüber der ASKER Healthcare-Group
  • Analysieren, Auswerten und Bewerten verschiedenster Daten und KPI‘s
  • Durchführen von Soll-Ist-Vergleichen und Budgetüberwachung sowie Ableitung von
    Maßnahmen und strategischer Empfehlungen
  • Koordination und Nachverfolgen interner Controlling-Prozesse
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Abschlüsse nach IFRS und HGB


Wen wir suchen und was du mitbringst:

Du kommunizierst mit Deinen Ansprechpartnern auf Augenhöhe und stehst mit Deinem Know-how als
Business Partner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen zur Verfügung. Dabei verfügst Du über:

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Controlling oder vergleichbar
  • Erste, fundierte Erfahrung im Bereich Controlling
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Controlling-Tools
  • Analytische, zielgerichtete und genaue Arbeitsweise
  • Interdisziplinäres Denken und Zusammenarbeiten
  • Gutes Kommunikationsvermögen und Beratungskompetenz


Was wir dir bieten:
  • Tageweise Homeoffice
    Für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Willkommenskultur & Teamspirit
    Dich erwartet ein herzliches Miteinander, flache Hierarchien und ein Team, das zusammenhält
  • Verlässliche Rahmenbedingungen
    Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Zusatzleistungen
    JobRad-Leasing, Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile
  • Moderne Arbeitsumgebung
    Mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen
  • Ausreichend Parkmöglichkeiten
    Direkt am Standort – bequem und stressfrei


Warum wir?
Bei uns erwartet dich ein engagiertes, offenes Team, eine strukturierte Einarbeitung und ein Job mit Entwicklungspotenzial. Wir leben ein hilfsbereites Miteinander und freuen uns auf deine neuen Ideen.

Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Unternehmens mit Herz und Kompetenz!

Hast du noch Fragen?Dann melde dich bitte bei der Beraterin, Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 oder bewirb Dich direkt.