Image
Die DIASHOP GmbH mit Sitz in Germering bei München ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit Heil- und Hilfsmitteln und bietet ein großes Zusatzsortiment an praktischen Produkten (www.diashop.de). Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.
Image

Wir bauen unser Kompetenzteam im Service am Standort Germering weiter aus.

Hohe Kundenorientierung, guter Service, gute Beratung und eine hohe Produktvielfalt stellen wir unseren Kunden durch gut geschulte Mitarbeiter zur Verfügung. Haben Sie Spaß und Engagement für eine vielseitige Aufgaben als


Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement/Kundenservice

(40 Std./Woche)


Ihre Aufgaben
  • Telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Bearbeiten von Anfragen und eingehenden Rezepten
  • Eingabe und Pflege der Kunden-Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Positiver Umgang mit Reklamationen
  • Durchführen von Kundenbindungsmaßnahmen


Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur med. Fachangestellten
  • Erfahrung in einer kaufmännischen / medizinischen Aufgabe (Krankenkasse, Klinik, Sanitätshaus etc.) ist wünschenswert
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches, offenes und verbindliches Kommunikationsverhalten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein in Bezug auf Kundendaten
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise


Umgang mit Kunden, interessante Mischung an Aufgaben, Arbeiten im Team und an schönen modernen Arbeitsplätzen zusammen mit interessanten Menschen - das könnte Ihre neue Stelle sein! 

Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Sabine Steindl auf. Sie steht Ihnen telefonisch unter Tel. 0151 15100166, gerne am Abend sowie am Wochenende zur Verfügung.


Zurück zu Jobs E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung