Image

Die DIASHOP GmbH - ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group - mit Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn (AirTech Campus Oberpfaffenhofen) bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt seit über 20 Jahren Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an medizinischen Hilfsmitteln sowie nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten. www.diashop.de
Die herstellerneutrale Beratung unserer Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität leben und gemeinsam Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.


Image

Für unser engagiertes, offenes Team suchen wir noch freundliche, kundenorientierte und kompetente

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice/Auftragsmanagement
(Teilzeit oder Vollzeit)

Deine Aufgaben
  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung
  • Komplette Bearbeitung der Aufträge vom Eingang bis zur Übergabe an den Versand
  • Aktive Umsetzung unserer Kundenbindungsmaßnahmen
  • Serviceorientierte Reklamationsbearbeitung


Dein Profil
  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA, PTA, MTA o.ä.)
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes wünschenswert, aber kein Muss - wir werden Dich intensiv und gut in Dein Aufgabengebiet einarbeiten
  • Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Kundenbetreuung
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Starke Kundenorientierung – freundlich, empathisch und kompetent
  • Nicht zu vergessen: Freude und Neugierde im Umgang mit modernen IT-Systemen


Das bietet Dir DIASHOP
  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen in einem expandierenden Konzern
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen, internationalen Team
  • Eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • Kostenfreie Getränke
  • Job Rad
  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten


Individuelle Kundenberatung in einem interessanten Bereich des Gesundheitswesens, eine offene familiäre Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team, interessanten Menschen, modernen Arbeitsplätzen und einer guten Stimmung - das könnte Deine neue Stelle sein!

Bei Fragen bitte Kontakt mit der Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.


Zurück zu Jobs Online-Bewerbung