Die EvivaMed Deutschland GmbH ist die Tochtergesellschaft der EvivaMed Distribution GmbH und vertreibt Medizinprodukte und digitale integrierte Versorgungskonzepte unter der EvivaMed-Dachmarke Vivora (https://vivora.health/).
Im Mittelpunkt steht die optimale Versorgung von Menschen mit Diabetes, für die wir innovative Produkte und Versorgungskonzepte entwickeln.
Wir sind ein junges, sehr engagiertes Team und bauen unseren Customer Service für unsere neu eingeführten Produkte unter der Dachmarke Vivora weiter aus und suchen einen IT-affine:n Mitarbeiter:in für das innovative Datenmanagementsystem im Innen- und Außendienst. Sie wohnen entweder in NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz oder Thüringen und betreuen von Ihrem Wohnort das Gebiet.
Technischer Support / Kundenservice (m/w/d)
im Innen- und Außendienst
- Medizinprodukte/Digitale Gesundheitsanwendungen -
Aufgaben
- Kompetenter First- und Second Level Support für unsere Kunden (medizinische Fachkreise und Patienten) rund um unser Vivora-Datenmanagementsystem und unsere Vivora-Medizinprodukte
- Wahrnehmen von Kundenterminen (Ärzten, medizinischem Fachpersonal und Fachhändlern) online und vor Ort mit Installation und Schulung der Vivora-Produkte
- Unterstützung unseres Außendienstes bei technischen Fragen zu unserem Vivora-Datenmanagementsystem
- Selbständiges Arbeiten und flexibler Umgang mit fachlichen Kundenanfragen
Haben Sie Lust Experte* für unsere innovative digitalen Produkte zu werden und unsere Kunden mit exzellentem Kundenservice zu überzeugen?
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich.
Für erste Fragen steht Ihnen die von uns beauftragte Personalberaterin, Frau Sabine Steindl telefonisch unter Tel. 0151 15100166 zur Verfügung, gerne auch am Abend.