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Die DIASHOP GmbH - ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group - mit Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn (AirTech Campus Oberpfaffenhofen) bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt seit über 20 Jahren Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an medizinischen Hilfsmitteln sowie nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten. www.diashop.de
Die herstellerneutrale Beratung unserer Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität leben und gemeinsam Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.


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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine gut strukturierte und analytische Persönlichkeit für die interessanten und vielseitigen Aufgaben als

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) Healthcare 
(Teilzeit oder Vollzeit)

Deine Aufgaben
  • Aufnahme und Analyse interner Prozesse
  • Identifikation von Lücken und Schwachstellen in den Unternehmensprozessen
  • Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse
  • Planung und Koordination abteilungsübergreifender Projekte
  • Formulierung klarer Projektziele und Meilensteine sowie termin- und budgetgerechte Umsetzung


Dein Profil
  • Abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Kommunikationswissenschaften, Gesundheitsökonomie) oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erste Erfahrung im Prozess- und Changemanagement
  • Erfahrung in Nutzung geeigneter Projektmanagement und Visualisierungstools
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Verbindung mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Überzeugungskraft
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift


Das bietet Dir DIASHOP
  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Ein 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Job Rad, kostenfreie Getränke
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff
  • Flexible Arbeitszeit und Homeofficetage


Wir suchen einen Impulsgeber und Experten für die Gestaltung unserer Prozesse, immer mit dem Blick auf unsere Mitarbeiter und Kunden.
Sie gehen auf Menschen zu, können mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen. Sie arbeiten gerne im Team, an interessanten Projekten, in einem gesund wachsenden Unternehmen und einer krisensicheren Branche.


Bei Fragen bitte Kontakt mit der Beraterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

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