Image

Die DIASHOP GmbH - ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group - mit Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn (AirTech Campus Oberpfaffenhofen) bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt seit 25 Jahren Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an medizinischen Hilfsmitteln sowie nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten.

Die herstellerneutrale Beratung unserer Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität leben und gemeinsam Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.


Image

Für unsere engagierten Kompetenz-Teams im Kundenservice am Standort Gauting-Unterbrunn (PLZ 82131) suchen wir noch freundliche, kundenorientierte und motivierte

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice/Auftragsmanagement
(Teilzeit oder Vollzeit)

Deine Aufgaben
  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung
  • Komplette Bearbeitung der Aufträge vom Eingang bis zur Übergabe an den Versand
  • Serviceorientierte Reklamationsbearbeitung


Dein Profil
  • Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA, PTA, MTA o.ä.)
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes wünschenswert, aber kein Muss - wir werden Dich intensiv und gut in Dein Aufgabengebiet einarbeiten
  • Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Kundenbetreuung
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Starke Kundenorientierung – freundlich, empathisch und kompetent
  • Nicht zu vergessen: Freude und Neugierde im Umgang mit modernen IT-Systemen


Das bietet Dir DIASHOP
  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine komplette Einführungswoche und persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
  • Ein 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Sonderzahlung bei Firmenjubiläen und ausgewählte Sonderurlaube
  • Jobrad, kostenfreie Getränke
  • Sommerfest für alle Mitarbeiter
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff, Freizeitraum mit Tischtennisplatte


Eine spannende Aufgabe in einer interessanten, krisensicheren Branche, gute Einarbeitung, eine offene familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team - bei uns ist jeder willkommen - das ist DIASHOP!

Bei Fragen bitte Kontakt mit der Beraterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Zurück zu Jobs Online-Bewerbung